Halloween Event 2023

Doppelte, doppelte Mühe und Ärger, auf diesem Weg kommt etwas Böses! Die Gruselzeit steht vor der Tür und ihr wisst, was das bedeutet, Forge-Fans! Es ist Zeit, Ihre Laternen anzuzünden und etwas Mut zu fassen: Unser gruseligstes Event ist zu Halloween zurück in der Stadt!
An diesem Halloween fordert dich eine geheimnisvolle Hexe zu einem Kartenduell heraus, das alle Welten überschreitet. In acht nehmen! Vampire, Werwölfe, Zombies und sogar die Hexe selbst erwachen zum Leben, nicht in Fleisch, sondern als beeindruckende Karten, bereit für einen schaurigen Kampf.


Auch dieses Jahr wird es wieder gruselig. Das Event startet am 26.10.2023 und von insgesamt 56 Aufgaben können die ersten 35 Aufgaben sofort erfüllt werden, alle weiteren Aufgaben sind Tagesaufgaben. Die Höhe der einzusetzenden Forge-Punkte, Münzen, Güter, Vorräte, Kämpfe etc. ist vom Zeitalter abhängig.

Zum Start bekommst du 200 Halloween Zähne und 150 für das tägliches Einloggen sowie weitere für das Erfüllen von Quests und durch Ereignisse in deiner Stadt.


Event Fenster
    1. Zeigt dir deine verfügbaren Halloweenzähne an
    2. Zeigt dir den Hauptpreis und die Event-Pass Preise an
    3. Zeigt dir den Tagespreis an
    4. Zeigt dir deinen Fortschritt in der Liga an.
    5. Zeigt dir die zur Auswahl stehenden Decks an, welche du auswählen kannst an.
    6. Zeigt dir die Kisten an, welche du öffnen kannst. Beachte dabei die Anzahl deiner Schlüssel und beachte, dass du die erste Kiste am Tag doppelt einsammeln kannst.
    7. Hast du dein Deck ausgewählt, dann kannst du hier dein Spiel starten.

Wenn du das Event-Fenster öffnest, um einen neuen Dungeon zu beginnen, musst du ein Deck auswählen. Wähle für dich das beste Deck für deinen Dungeon, um dir einen strategischen Vorteil zu verschaffen!

Du kannst aus voreingestellten Decks wählen, wobei jede Karte entweder Vampire, Werwölfe oder Zombies darstellt. Jedes Deck enthält auch einige Karten der anderen Fraktionen sowie Hexenkarten. Sobald du ein Deck ausgewählt hast, gibt es eine Abklingzeit, bevor du dieses Deck erneut auswählen kannst. Du kannst dies jedoch jederzeit mit der Event-Währung umgehen!

    • Werwölfe - Schmeckt Vampiren schlecht! (Bonusangriff gegen Vampire)
    • Vampire - Sind immun dagegen, Zombies zu werden! (Bonusangriff gegen Zombies)
    • Zombies - Sind resistent gegen Werwolfkrallen! (Bonusangriff gegen Werwölfe)
    • Hexen - Sie spielen nach ihren eigenen unheimlichen Regeln! (Kein Fraktionsbonus. Auch keine andere Fraktion hat einen Bonus gegen Hexen)

Sobald du dein Deck ausgewählst hast, nimm deinen Mut zusammen und betrete den Dungeon! Dort triffst du auf 10 Gegnerkarten, gefolgt von einer furchterregenden Bosskarte. Besiege alle, um den Dungeon zu gewinnen – aber wenn deine Gesundheit auf 0 sinkt, wirst du verlieren und musst von vorne beginnen! Aber keine Angst – es ist nicht alles verloren, wenn du im Kampf fällst, es gibt reichlich Reichtümer für alle, die mutig genug sind, den Dungeon zu betreten!


Spielfeld
    1. Zeigt dir Tipps und weitere Informationen an.
    2. Zeigt dir deine aktuelle Anzahl von Helloween Zähnen an. Mit einem Klick auf das + kannst du weitere Zähne erwerben.
    3. Zeigt dir die Anzahl deiner Karten an.
    4. Zeigt dir deine aktuelle Gesundheitspunkte an. Mit einem Klick auf das + kannst du deine Gesundheitspunkte erhöhen.
    5. Zeigt dir die Anzahl der Karten deines Gegners an.
    6. Zeigt dir die Gesundheitspunkte deines Gegners an.
    7. Zeigt dir den Schaden an, welchen du dem Gegner zufügen kannst.
    8. Zeigt dir den Bonus auf den Schaden an gegen andere Karten an ( Wehrwolf, Vampire oder Zombies), welche du dem Geger zufügen kannst.
    9. Zeigt dir den Schaden an, welchen der Gegner dir zufügen kann.
    10. Zeigt dir den Bonus auf den Schaden an gegen andere Karten an ( Wehrwolf, Vampire oder Zombies), welche dir der Gegner zufügen kann.
    11. Zeigt dir den Preis an, welchen du mit dem Sieg über deinen Feind bekommst.

Kampf Klicke auf die Schaltfläche „Kampf“, um den Kampf zu starten. Überprüfe die Kartenwerte, um zu sehen, wie viel Schaden du deinem Gegner zufügen kannst und wie viel er dir zufügen kann! Es ist von entscheidender Bedeutung, deine Gesundheit mit Bedacht einzuschätzen. Du kannst Gesundheitspunkte neu beziehen oder kaufen, um deine Erfolgschancen zu erhöhen.
Tauschen Wenn deine Karte gegenüber dem Gegner zu schwach ist, kannst du dich entscheiden eine neue Karte zu ziehen. Dir werden drei zufällige Optionen aus deinem Deck zur Auswahl angezeigt – klicke auf die Pfeile, um die Auswahl anzuzeigen! Du kannst mehrmal neu ziehen, es kostet aber jedes Mal mehr Eventwährung.
Hinweis: Wenn du Fähigkeitskarten in deinem Deck hast, wird eine der drei Optionen eine Fähigkeitskarte sein, die anderen beiden sind normale Karten.
Gesundheitstränke Wenig Gesundheit? Kaufe einen Trank mit der Eventwährung. Aber Vorsicht, es gibt eine obere Grenze von maximal 15 Gesundheit.
Belohnungen Für jeder besiegten Feind bekommst du einen Schlüssel: Bronze , Silber oder Gold . Mit diesen Schlüsseln kannst du Truhen auf dem Hauptbildschirm aufschließen und so dem Hauptpreis näher kommen und tägliche Belohnungen erhalten.
Hinweis: Die erste Truhe des Tages wird automatisch verdoppelt.
Fähigkeitskarten Diese Bonuskarten sorgen für einzigartige und kraftvolle Boosts. Einige Feinde im Dungeon haben unten anstelle der üblichen Truhe ein Kartensymbol – wenn du diese Feinde besiegst, wirst du mit dem Fähigkeitskarten-Shop belohnt. Eine Karte ist kostenlos, aber du kannst mit der Event-Währung bis zu zwei weitere kaufen. Der Feind kann nicht angreifen, wenn du Fähigkeitskarten verwendest. Ungenutzte Fähigkeitskarten werden nach dem Sieg über den Boss in goldene Schlüssel umgewandelt.

Nach der 3., 5., 7. und 9. Begegnung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 zufällige Fähigkeitskarten aufzunehmen. Die erste ist kostenlos, die zweite kostet 50 Halloween Zähne und die dritte 100 Halloween Zähne.

Raserei Abscheuliche Erneuerung Dieb
Raserei Abscheuliche Erneuerung Dieb
Opfere 1 HP, damit der Feind sich selbst zweimal angreift. Stellt sofort 2–6 HP wieder her und fügt dem Feind 3–7 Schaden zu. Die maximale Gesundheit ist begrenzt.(Feind schlägt nicht zurück) Stiehlt sofort Schlüssel und Belohnungen der Truhen.
Heilen Wahnsinn Seelentrenner
Heilen Wahnsinn Seelentrenner
Stellt sofort 6–10 HP wieder her, die maximale Gesundheit ist begrenzt. Zwinge den Feind, sich selbst mit der Hälfte seiner Basiskraft anzugreifen. Reduziert die Gesundheit der gegnerischen Basis um 50 %.

Video zum Minigame Halloween Event 2023


 

26.10.2023 Tarotkarten-Karavane Auswahl-Kit
27.10.2023 Funkengeborene Sturmspitze Stufe 1
28.10.2023 Gouverneurs Villa Auswahl-Kit
29.10.2023 Zirkus des Horrors Auswahl-Kit
30.10.2023 Eselgehege
31.10.2023 Siegerplatz Auswahl-Kit
01.11.2023 Einlagerungs-Kit
02.11.2023 Verlassene Anstalt Auswahl-Kit
03.11.2023 Epic Halloween 2023 Auswahl-Kit
04.11.2023 Turm des flüsternden Grauens
05.11.2023 Ritterpavillon
06.11.2023 Epic Historische Questreihen Auswahl-Kit
07.11.2023 Labor des verrückten Wissenschaftlers
08.11.2023 Bergschutzgebiet Auswahl-Kit
09.11.2023 Weltausstellung Auswahl-Kit
10.11.2023 Monsterwaren Schreckensboutique
11.11.2023 Bühne der Zeitalter
12.11.2023 Gruseliger Turm
13.11.2023 Olympischer Tresor Auswahl-Kit
14.11.2023 Renovierungs-Kit
15.11.2023 Funkengeborene Sturmspitze Upgrade-Kit
16.11.2023 100 Güter des nächsten Zeitalters [1]

Tagespreise vom Beta-Server

Tag 1 Verlassene Anstalt Auswahl-Kit
Tag 2 Funkengeborene Sturmspitze Stufe 1
Tag 3 Gouverneurs Villa Auswahl-Kit
Tag 4 Einlagerungs-Kit
Tag 5 Tarotkarten-Karavane Auswahl-Kit
Tag 6 Signalfeuer Stufe 2
Tag 7 Zirkus des Horrors Auswahl-Kit
Tag 8 Eselgehege
Tag 9 Siegerplatz Auswahl-Kit
Tag 10 Turm des flüsternden Grauens
Tag 11 Ritterpavillon
Tag 12 Epic Historische Questreihen Auswahl-Kit
Tag 13 Labor des verrückten Wissenschaftlers
Tag 14 Monsterwaren Schreckensboutique
Tag 15 Renovierungs-Kit
Tag 16 Gruseliger Turm
Tag 17 Olympischer Tresor Auswahl-Kit
Tag 18 Bergschutzgebiet Auswahl-Kit
Tag 19 Weltausstellung Auswahl-Kit
Tag 20 Bühne der Zeitalter
Tag 21 Epic Halloween 2023 Auswahl-Kit
Tag 22 100 Güter des nächsten Zeitalters [1]
[1] Im höchsten Zeitalter erhaltet ihr aktuelle Güter.

Hinweis: Dies ist die Auswahl der Preise welche dir zufällig bei einem Wechsel des Tagespreis angezeigt werden können. Die angezeigten Preise stammen vom Beta-Server und können durch Inno Games jederzeit geändert werden.
1 100 Güter des nächsten Zeitalters [1]
2 Bergschutzgebiet Auswahl-Kit
3 Bühne der Zeitalter
4 Einlagerungs-Kit
5 Epic Halloween 2023 Auswahl-Kit
6 Epic Historische Questreihen Auswahl-Kit
7 Eselgehege
8 Funkengeborene Sturmspitze 1
9 Funkengeborene Sturmspitze Upgrade-Kit
10 Gouverneurs Villa Auswahl-Kit
11 Gruseliger Turm
12 Labor des verrückten Wissenschaftlers
13 Monsterwaren Schreckensboutique
14 Olympischer Tresor Auswahl-Kit
15 Renovierungs-Kit
16 Ritterpavillon
17 Siegerplatz Auswahl-Kit
18 Signalfeuer Stufe 2
19 Tarotkarten-Karavane Auswahl-Kit
20 Turm des flüsternden Grauens
21 Verlassene Anstalt Auswahl-Kit
22 Weltausstellung Auswahl-Kit
23 Zirkus des Horrors Auswahl-Kit
[1] Im höchsten Zeitalter erhaltet ihr aktuelle Güter.

Liga-Ansicht

Je weiter du im Event vorankommst, desto höher wird dein Rang und desto besser sind die Bonuspreise.
Hinweis: In der Goldliga wurde das Renovierungs-Kit entfernt und gegen das silberne Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit ausgetauscht.



Hobby 1 Plus-Eins-Kit
Amateur 1 Plus-Eins-Kit 1 Epic Halloween Auswahl-Kit
Bronze 1 Plus-Eins-Kit 1 Epic Halloween Auswahl-Kit 1 Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit
Silber 1 Renovierungs-Kit 1 Epic Halloween Auswahl-Kit 1 Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit 1 Finsteres Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit
Gold 1 Epic Halloween Auswahl-Kit 1 Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit 1 Finsteres Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit 1 Donnerndes Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit 1 Phantomkutsche der Spektralrösser 1 Porträt Oracle Oswald
Event-Pass

Zusätzlich zu den Hauptpreisen kannst du auch die Halloween Preise Pakete käuflich erwerben und die Bonuspreise freischalten! Das kannst du jederzeit während des Events machen.


Dies enthält die Gebäude der Halloween Events der letzten Jahre und wird im Event-Pass, Tagespreisen und der Liga-Belohnung verfügbar sein.

  • Tarotkarten-Karawane Stufe 1

    Tarotkarten-Karawane
    Stufe 1

    Tarotkarten-Karawane Upgrade-Kit

    Tarotkarten-Karawane
    Upgrade-Kit

    Holderdiepolter Stufe 1

    Holderdiepolter Stufe 1

    Clownstadt Stufe 1

    Clownstadt Stufe 1

  • Todesrad Stufe 1

    Todesrad Stufe 1

    Mysterische Orgel Stufe 1

    Mysterische Orgel Stufe 1

    Schreckenstassen Stufe 1

    Schreckenstassen Stufe 1

    Holderdiepolter Upgrade-Kit

    Holderdiepolter Upgrade-Kit

  • Clownstadt Upgrade-Kit

    Clownstadt Upgrade-Kit

    Todesrad Upgrade-Kit

    Todesrad Upgrade-Kit

    Mysterische Orgel Upgrade-Kit

    Mysterische Orgel Upgrade-Kit

    Schreckenstassen Upgrade-Kit

    Schreckenstassen Upgrade-Kit

  • Horrorhaus Stufe 1

    Horrorhaus Stufe 1

    Horrorhaus Upgrade-Kit

    Horrorhaus Upgrade-Kit

    Verlassene Anstalt Stufe 1

    Verlassene Anstalt Stufe 1

    Verlassene Anstalt Upgrade-Kit

    Verlassene Anstalt Upgrade-Kit

  • Finsterer Torbogen

    Finsterer Torbogen

    Schwarzer Turm

    Schwarzer Turm

    Labor des verrückten Wissenschaftlers

    Labor des verrückten Wissenschaftlers

  • Tarotkarten-Karawane Stufe 1

    Tarotkarten-Karawane
    Stufe 1

    Tarotkarten-Karawane Upgrade-Kit

    Tarotkarten-Karawane
    Upgrade-Kit

    Holderdiepolter Stufe 1

    Holderdiepolter Stufe 1

  • Clownstadt Stufe 1

    Clownstadt Stufe 1

    Todesrad Stufe 1

    Todesrad Stufe 1

    Mysterische Orgel Stufe 1

    Mysterische Orgel Stufe 1

  • Schreckenstassen Stufe 1

    Schreckenstassen Stufe 1

    Holderdiepolter Upgrade-Kit

    Holderdiepolter Upgrade-Kit

    Clownstadt Upgrade-Kit

    Clownstadt Upgrade-Kit

  • Todesrad Upgrade-Kit

    Todesrad Upgrade-Kit

    Mysterische Orgel Upgrade-Kit

    Mysterische Orgel Upgrade-Kit

    Schreckenstassen Upgrade-Kit

    Schreckenstassen Upgrade-Kit

  • Horrorhaus Stufe 1

    Horrorhaus Stufe 1

    Horrorhaus Upgrade-Kit

    Horrorhaus Upgrade-Kit

    Verlassene Anstalt Stufe 1

    Verlassene Anstalt Stufe 1

  • Verlassene Anstalt Upgrade-Kit

    Verlassene Anstalt Upgrade-Kit

    Finsterer Torbogen

    Finsterer Torbogen

    Schwarzer Turm

    Schwarzer Turm

  • Labor des verrückten Wissenschaftlers

    Labor des verrückten Wissenschaftlers

  • Tarotkarten-Karawane Stufe 1

    Tarotkarten-Karawane
    Stufe 1

  • Tarotkarten-Karawane Upgrade-Kit

    Tarotkarten-Karawane Upgrade-Kit

  • Holderdiepolter Stufe 1

    Holderdiepolter Stufe 1

  • Clownstadt Stufe 1

    Clownstadt Stufe 1

  • Todesrad Stufe 1

    Todesrad Stufe 1

  • Mysterische Orgel Stufe 1

    Mysterische Orgel
    Stufe 1

  • Schreckenstassen Stufe 1

    Schreckenstassen
    Stufe 1

  • Holderdiepolter Upgrade-Kit

    Holderdiepolter
    Upgrade-Kit

  • Clownstadt Upgrade-Kit

    Clownstadt
    Upgrade-Kit

  • Todesrad Upgrade-Kit

    Todesrad Upgrade-Kit

  • Mysterische Orgel Upgrade-Kit

    Mysterische Orgel
    Upgrade-Kit

  • Schreckenstassen Upgrade-Kit

    Schreckenstassen
    Upgrade-Kit

  • Horrorhaus Stufe 1

    Horrorhaus Stufe 1

  • Horrorhaus Upgrade-Kit

    Horrorhaus Upgrade-Kit

  • Verlassene Anstalt Stufe 1

    Verlassene Anstalt
    Stufe 1

  • Verlassene Anstalt Upgrade-Kit

    Verlassene Anstalt
    Upgrade-Kit

  • Finsterer Torbogen

    Finsterer Torbogen

  • Schwarzer Turm

    Schwarzer Turm

  • Labor des verrückten Wissenschaftlers

    Labor des verrückten Wissenschaftlers

5 Quests
15 Quests
30 Quests
40 Quests
56 Quests

100 Halloween Zähne

300 Halloween Zähne

500 Halloween Zähne

1.000 Halloween Zähne

Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit

  • 5 Quests: 100 Halloween Zähne
  • 15 Quests: 300 Halloween Zähne
  • 30 Quests: 500 Halloween Zähne
  • 40 Quests: 1.100 Halloween Zähne
  • 56 Quests: Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit

Die Eventgebäude


Labor der Monstrositäten Stufe 8
  1. Größe 4x5
  2. 29-31 % Angriff für die angreifende Armee
  3. 15-17 % Verteidigung für die angreifende Armee
  4. 30-32 % Angriff für die verteidigende Armee
  5. 16-18 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  6. 160-13.258 Medaillen
  7. 21-23 Forge-Punkte
  8. 25-27 Güter
  9. 61-63 Güter des vorherigen Zeitalters
  10. 50 Gildengüter
  11. 5 Fragmente des Silber-Upgrade-Kits "Finsteres Labor der Monstrositäten"
  12. 1 Fragment des Ektoplasmische Albträume Auswahl-Kits
  13. Straße erforderlich
Finsteres Labor der Monstrositäten
    Für diese Stufe benötigt ihr das silberne Upgrade-Kit. Dies bekommt ihr mit dem silbernen Event-Pass, in der Silber Liga und Fragmente in den großen Preisen und dem Labor der Monstrositäten Stufe 8.

  1. Größe 4x5
  2. 34-36 % Angriff für die angreifende Armee
  3. 17-19 % Verteidigung für die angreifende Armee
  4. 35-37 % Angriff für die verteidigende Armee
  5. 18-20 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  6. 180-14.915 Medaillen
  7. 23-25 Forge-Punkte
  8. 28-30 Güter
  9. 68-70 Güter des vorherigen Zeitalters
  10. 70 Gildengüter
  11. 5 Fragmente des goldenen Upgrade-Kits "Donnerndes Labor der Monstrositäten"
  12. 2 Fragmente des Ektoplasmische Albträume Auswahl-Kits
  13. Straße erforderlich
Donnerndes Labor der Monstrositäten
    Für diese Stufe benötigt ihr das goldene Upgrade-Kit. Dies bekommt ihr mit dem goldenen Event-Pass, in der Gold Liga und Fragmente in den großen Preisen und dem Finsteren Labor der Monstrositäten.
  1. Größe 4x5
  2. 39-41 % Angriff für die angreifende Armee
  3. 19-21 % Verteidigung für die angreifende Armee
  4. 40-42 % Angriff für die verteidigende Armee
  5. 20-22 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  6. 200-16.572 Medaillen
  7. 25-27 Forge-Punkte
  8. 31-33 Güter
  9. 75-77 Güter des vorherigen Zeitalters
  10. 90 Gildengüter
  11. 3 Fragmente des Ektoplasmische Albträume Auswahl-Kits
  12. Straße erforderlich
Hinweis: = wenn motiviert, 100 werden für das Ektoplasmische Albträume Auswahl-Kit und 150 für das silberne und goldene Upgrade-Kit benötigt.

Das Ektoplasmische Albträume Auswahl-Kit enthält die Batsy Bars Ektoplasma-Elixiere und die Monster Ranch's Albtraum-Box. Fragmente für das Auswahl-Kit bekommt ihr mit den Laboren der Monstrositäten.

Batsy Bars Ektoplasma-Elixiere
  • Größe 2x2
  • -111 bis -6.867  Bevölkerung
  • -1.080 bis -24.450  Zufriedenheit
  • 8-10 % Verteidigung für die angreifende Armee
  • 14-19 % Angriff für die verteidigende Armee
  • 11-13 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 20-25 Güter
  • 95 % Chance auf 1 Selbsthilfe-Kit
  • 5 % Chance auf 10 Selbsthilfe-Kits
  • Straße erforderlich
  • Ist nur im silbernen Event-Pass und Ektoplasmische Albträume Auswahl-Kit erhältlich.
Monster Ranch's Albtraum-Box
  • Größe 2x1
  • -83 bis -5.150  Bevölkerung
  • -360 bis -8.150  Zufriedenheit
  • 3-6 % Angriff für die angreifende Armee
  • 3-4 % Verteidigung für die angreifende Armee
  • 4-5 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 2-3 Forge-Punkte
  • 75 % Chance auf 1 Einlagerungs-Kit
  • 25 % Chance auf 5 Einlagerungs-Kit
  • keine Straße erforderlich
  • Ist nur im goldenen Event-Pass und Ektoplasmische Albträume Auswahl-Kit erhältlich.
Hinweis: = wenn motiviert, es werden 15 für das Einlagerungs-Kit benötigt.

Turm des flüsternden Grauens
  • Größe 2x3
  • 820-18.380 Zufriedenheit
  • 8-12 % Angriff für die angreifende Armee
  • 10-14 % Verteidigung für die angreifende Armee
  • 21-25 Güter des vorherigen Zeitalters
  • 1-5 Forge-Punkte
  • Straße erforderlich
  • Ist in den Tagespreisen erhältlich.
Monsterwaren Schreckensboutique
  • Größe 3x3
  • 168-10.452 Bevölkerung
  • 11-15 % Angriff für die verteidigende Armee
  • 18-22 % Verteidigung für die verteidigende Armee
  • 6-10 Forge-Punkte
  • 10-14 Güter
  • keine Straße erforderlich
  • Ist in den Tagespreisen erhältlich.
Phantomkutsche der Spektralrösser
  • Größe 1x3
  • 15 % Angriff für die angreifende Armee
  • 18 % Verteidigung für die angreifende Armee
  • 15 % Angriff für die verteidigende Armee
  • 12 Forge-Punkte
  • 18 Güter des vorherigen Zeitalters
  • 80 % Chance auf 20 Laboratorium der Monstrositäten Auswahl-Kit
  • 10 % Chance auf 20 silbernes Upgrade-Kit „Finsteres Labor der Monstrositäten“
  • 10 % Chance auf 20 goldenes Upgrade-Kit „Donnernden Labors der Monstrositäten“
  • keine Straße erforderlich
  • Ist nur in der Gold Liga erhältlich.
Hinweis: = wenn motiviert, es werden 150 für das Auswahl-Kit und die Upgrade-Kits benötigt.

Funkengeborene Sturmspitze Stufe 1
  • Größe 1x1
  • -13 bis -758  Bevölkerung
  • -100 bis -2.060  Zufriedenheit
  • 3 % Angriff für die angreifende Armee
  • 1 Gut
  • 80 % Chance auf 1 Forge-Punkt
  • 20 % Chance auf 2 Forge-Punkte
  • keine Straße erforderlich
  • Ist im großen Preis, dem Tagespreis & Besiegen von Gegnern der mittleren Stufe im Dungeon erhältlich.
Funkengeborene Sturmspitze Upgrade-Kit

Um eure Funkengeborene Sturmspitze auf Stufe 2 zu bekommen benötigt ihr das Upgrade-Kit. Dies bekommt ihr im großen Preis & Besiegen von Gegnern der mittleren Stufe im Dungeon.

Funkengeborene Sturmspitze Stufe 2
  • Größe 1x1
  • -18 bis -1.078  Bevölkerung
  • -130 bis -2.730  Zufriedenheit
  • 4 % Angriff für die angreifende Armee
  • 1 Gut
  • 80 % Chance auf 1 Forge-Punkt
  • 20 % Chance auf 2 Forge-Punkte
  • keine Straße erforderlich
  • Ist im Event-Pass & Besiegen von Gegnern hoher Stufe im Dungeon erhältlich.

Funkensprühende Sturmspitze
  • Größe 1x1
  • -23 bis -1.397  Bevölkerung
  • -160 bis -3.400  Zufriedenheit
  • 5 % Angriff für die angreifende Armee
  • 1 Gut
  • 40 % Chance auf 2 Forge-Punkte
  • 10 % Chance auf 4 Forge-Punkte
  • 50 % Chance auf 1 Gruseliger Turm
  • keine Straße erforderlich
  • Ist im Event-Pass & Besiegen der hohen und Endgegner Stufe im Dungeon erhältlich.

Funkengeschmiedete Sturmspitze
  • Größe 1x1
  • -28 bis -1.717  Bevölkerung
  • -180 bis -4.080  Zufriedenheit
  • 6 % Angriff für die angreifende Armee
  • 1 Gut
  • 40 % Chance auf 2 Forge-Punkte
  • 10 % Chance auf 4 Forge-Punkte
  • 50 % Chance auf 2 Gruseliger Turm
  • keine Straße erforderlich
  • Ist im Event-Pass & Besiegen von Gegnern der Endgegner Stufe im Dungeon erhältlich.
Hinweis: = wenn motiviert, es werden 100 für den Gruseligen Turm benötigt.

Gruseliger Turm
  1. aktiv für 1 Tag
  2. Größe 1x1
  3. 50 % Angriff für die angreifende Armee
  4. keine Straße erforderlich
  1. inaktiv
  2. Größe 1x1
  3. 250 Zufriedenheit
  4. keine Straße erforderlich

Geheimnisvolle Tarotkarten-Karawane

    Für diese Stufe benötigt ihr das goldene Upgrade-Kit. Dies bekommt ihr mit den großen Preisen und mit dem goldenen Event-Pass.

  1. Größe 5x4
  2. 150-9.337 Bevölkerung
  3. -90 bis -2.040  Zufriedenheit
  4. 29-33 % Angriff für die angreifende Armee
  5. 27-31 % Verteidigung für die angreifende Armee
  6. 28-32 % Angriff für die verteidigende Armee
  7. 1.500-243.740 Münzen
  8. 23 Forge-Punkte
  9. 70 Güter des vorherigen Zeitalters
  10. 2 Alle Vorratsproduktionen abschließen
  11. Straße erforderlich

Die Aufgaben



Sofort erfüllbare Aufgaben
Belohnung: Für jede Aufgabe erhältst du 120 Zähne.

    1. Bezahle (2.400-4.220.600) Münzen
    2. Gib (6-27) Forge-Punkte aus und sammle (400-880.000) Vorräte
    3. Besiege diese sehr kleine Armee oder löse diese einfache Verhandlung und begeistere die Bevölkerung
    4. Errichte ein aktuelles kulturelles Gebäude oder zwei des vorherigen Zeitalters und kaufe fünf Forge-Punkte
    5. Beende (2-13)-mal eine 1h Produktion und sammle (1.500-2.400.000) Münzen
      Extrabelohnung: 400 Zähne
    6. Rekrutiere vier aktuelle Einheiten oder fünf des vorherigen Zeitalters
    7. Sammle (20-260) Güter und verhandle sechs Begegnungen in der Gildenexpedition oder gewinne (4-12) Kämpfe in Folge
    8. Spende (30-270) Güter in die Gildenkasse oder gib (21-135) Forge-Punkte aus und erhöhe die Bevölkerung um (30-21.000)
    9. Spende (20-180) Güter in die Gildenkasse oder löse diese einfache Verhandlung und beende (2-13)-mal eine 8h Produktion
    10. Errichte sieben Dekorationen und sammle (2.500-4.000.000) Münzen
    11. Besiege diese mittelgroße Armee oder löse diese moderate Verhandlung
    12. Sammle 750 Tavernensilber oder gewinne (3-8) Kämpfe in Folge und gib (12-54) Forge-Punkte aus
    13. Erobere (1-2) Sektoren oder beende (2-13)-mal eine 24h Produktion
    14. Sammle (20-260) Güter oder spende (20-180) Güter in die Gildenkasse und sammle (1.500-2.400.000) Münzen
    15. Erkunde eine Provinz oder besiege diese große Armee
      Extrabelohnung: Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit
    16. Besuche 15 Tavernen oder besiege (10-50) Einheiten und bezahle (2.100-2.520.000) Vorräte
    17. Beende (2-13)-mal eine 15min Produktion und erhöhe die Zufriedenheit um (230-40.000)
    18. Errichte ein aktuelles Produktionsgebäude oder zwei des vorherigen Zeitalters und bezahle (2.800-3.360.000) Vorräte
    19. Löse diese moderate Verhandlung oder gewinne (2-5) Kämpfe in Folge
    20. Sammle fünf Ereignisse ein oder beende 10 aktuelle Produktionen und bezahle (2.000-3.517.200) Münzen
    21. Aktiviere zwei Boosts in der Taverne oder besiege (12-60) Einheiten und beende (3-20)-mal eine 15min Produktion
    22. Beende (4-26)-mal eine 4h Produktion oder tausche vier Gegenstände beim Antiquitätenhändler und sammle (500-1.100.000) Vorräte
    23. Löse fünf Begegnungen in der Gildenexpedition oder löse diese moderate Verhandlung und bezahle (1.400-1.680.000) Vorräte
    24. Errichte ein aktuelles Gütergebäude oder sammle (20-260) Güter und gib (17-76) Forge-Punkte aus
    25. Besiege diese kleine Armee oder löse diese moderate Verhandlung und beende (3-20)-mal eine 15min Produktion
    26. Gib 400 Tavernensilber aus oder infiltriere vier Sektoren und motiviere/poliere 10 Gebäude
    27. Besiege diese mittelgroße Armee oder löse diese moderate Verhandlung
    28. Errichte drei aktuelle Wohngebäude oder sammle (1.000-2.200.000) Vorräte und bezahle (3.000-5.275.800) Münzen
    29. Besuche 15 Tavernen oder motiviere/poliere 30 Gebäude und sammle (20-260) Güter
    30. Spende (30-270) Güter in die Gildenkasse oder gib (18-81) Forge-Punkte aus und erhöhe die Bevölkerung um (30-21.000)
      Extrabelohnung: 600 Zähne
    31. Beende (2-6)-mal eine 24h Produktion und errichte drei aktuelle Produktionsgebäude oder vier des vorherigen Zeitalters
    32. Errichte sieben Dekorationen und erhöhe die Bevölkerung um (30-31.500) oder erhöhe die Zufriedenheit um (460-80.000)
    33. Bezahle (3.000-5.275.800) Münzen und gewinne (2-5) Kämpfe in Folge oder gib (14-60) Forge-Punkte aus
    34. Beende (2-6)-mal eine 24h Produktion und erhöhe die Bevölkerung um (60-42.000)
    35. Gib (7-30) Forge-Punkte aus und sammle (850-1.760.000) Vorräte
      Extrabelohnung: Porträt der arglistigen Maven

    36. Tagesaufgaben
      Belohnung: Für jede Aufgabe erhältst du 250 Zähne.

    37. Tausche fünf Gegenstände beim Antiquitätenhändler oder beende (4-13)-mal eine 24h Produktion und gib (24-108) Forge-Punkte aus
    38. Gewinne (3-14) Kämpfe oder spende (40-360) Güter in die Gildenkasse und erhöhe die Bevölkerung um (30-21.000)
    39. Sammle 1.500 Tavernensilber oder löse diese komplexe Verhandlung
    40. Besiege diese kleine Armee oder verhandle fünf Begegnungen in der Gildenexpedition und sammle (1.500-2.400.000) Münzen
    41. Beende 15 aktuelle Produktionen oder 18 Produktionen des vorherigen Zeitalters
      Extrabelohnung: 900 Zähne
    42. Errichte vier aktuelle Dekorationen oder sechs des vorherigen Zeitalters und gib (18-81) Forge-Punkte aus
    43. Gib 400 Tavernensilber aus oder beende (2-13)-mal eine 8h Produktion und kaufe fünf Forge-Punkte
    44. Beende die erste Stufe der Gildenexpedition oder besiege diese große Armee
    45. Gewinne (3-8) Kämpfe in Folge oder erhöhe die Zufriedenheit um (460-80.000) und motiviere/poliere 30 Gebäude
    46. Errichte drei aktuelle Wohngebäude oder vier des vorherigen Zeitalters und beende (3-20)-mal eine 5min Produktion
    47. Sammle drei Ereignisse ein oder besuche 15 Tavernen und bezahle (4.000-7.034.400) Münzen
    48. Rekrutiere fünf aktuelle Einheiten oder sammle (50-650) Güter und bezahle (2.100-2.520.000) Vorräte
    49. Errichte eine aktuelles Produktionsgebäude oder zwei des vorherigen Zeitalters und sammle (1.000-2.200.000) Vorräte
    50. Aktiviere zwei Boosts in der Taverne oder gewinne (3-8) Kämpfe in Folge und beende (2-16)-mal eine 4h Produktion
    51. Sammle (40-520) Güter oder spende (50-450) Güter in die Gildenkasse
    52. Besiege diese mittelgroße Armee oder löse diese moderate Verhandlung und gib einige (12-54) Forge-Punkte aus
    53. Besuche 13 Tavernen oder motiviere/poliere 13 Gebäude und bezahle (2.100-2.520.000) Vorräte
    54. Besiege (15-75) Einheiten oder löse diese komplexe Verhandlung
    55. Tausche zwei Gegenstände beim Antiquitätenhändler oder sammle (20-260) Güter und bezahle (6.000-10.551.600) Münzen
    56. Errichte zwei aktuelle kulturelle Gebäude oder drei des vorherigen Zeitalters und beende (2-13)-mal eine 8h Produktion
    57. Gewinne (2-9) Kämpfe oder löse diese moderate Verhandlung und gib (16-70) Forge-Punkte aus
      Extrabelohnung: Labor der Monstrositäten Upgrade-Kit und Porträt des schaurigen Eustachius

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